Big Beach Bag



Für unseren Strandurlaub in der Türkei wollte ich unbedingt von Claudi "Frau Liebstes" das Schnittmuster "Big Beach Bag" nähen. Da wir zu viert im Urlaub waren, musste es die große Version werden. Und ich muss sagen, da hat wirklich ALLES reingepasst! ;-)

Und so eine schicke Strandtasche hatte kein anderer...
Selbst mein Liebster hat sie stolz über der Schulter getragen!

Was soll ich sagen... ich bin begeistert!!!




Demnächst gibt es auch einen Beitrag über unseren Urlaub... der leider viel zu schnell vorbei war....

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Strandtasche nach dem gleichen Schnitt nehm ich mir diesmal auch mit in die Türkei. Hab sie schon mehrere Male als Geschenke genäht (auch in medium) und alle waren total begeistert.
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert. Jetzt braucht ihr doch die schöne Tasche nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Pipa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche, aber für ein Outfit braucht man ja noch mehr. Wo du doch so kreativ bist, machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Herbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sooo tolle Tasche mit einer wunderbaren Stoffzusammensetzung. An solche Taschen habe ich mich bisher nicht rangetraut, muß ich aber unbedingt einmal probieren!!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    trau Dich, ist wirklich so toll beschrieben daß Du sie Schritt für Schritt arbeiten kannst!
    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!