Schultertasche Chevron




Meine Güte... ist es schon wieder so lange her, als ich den letzten Post verfasst habe???
Mit Sicherheit kann ich Euch sagen, die "Zwangsblogpause" war nicht geplant... Doch manchmal verläuft das reele Leben nicht immer in seinen Bahnen und man muss sich neu orientieren...
Tagelang hatte ich meinen Laptop nicht an und wenn, dann nur um ein paar Dinge zu prüfen. Leider habe ich dadurch auch viel bei Euch verpasst...

Aber nun möchte ich Euch mein neuestes Werk zeigen. Ich habe diesmal das Schnittmuster "Schultertasche Chevron" von Julia ala Lillesol und Pelle ausprobiert. Ein toller Schnitt und ich war sehr auf das Endergebnis stolz. Großen Respekt hatte ich vor den Chevronstreifen. Die hatte ich leider zu eng zusammen genäht, so dass ich etwas von der bauchigen Form am Hauptteil wegnehmen musste...

Trotzdem freue ich mich über das neue Werk, welches inzwischen einen neuen Besitzer hat.








Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche! Hoffentlich mit ganz viel Sonne... Die vermissen wir im Moment doch sehr!

Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein Traum Michelle, da kannst du wirklich stolz drauf sein. Ganz tolle Stoffe. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michelle,

    schön, dass Du wieder da bist! Die Tasche ist wunderschön geworden! Du kannst mit Recht stolz darauf sein. Sie sieht nach viel Arbeit und ziemlich kompliziert aus.

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate! Ich freue mich immer wieder, so eine treue Leserin wie Dich zu haben!

      Löschen
  4. Die Stoffe und die Kombination finde ich auch sehr schön! Steckt bestimmt viel Arbeit drin...

    LG
    Maggi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!