2 Täschchen auf einen Streich....





Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas genäht... Auch wenn es momentan bei uns privat mehr als alles andere drunter und drüber geht. Ich wollte unbedingt den neuen Stoff von Jolijou vernähen und das Mäuschen brauchte für ihre Geometrie Utensilien ein neues Täschchen.
Also habe ich zu meinem bestehenden Schnittmuster für meine Kosmetiktaschen - wie sie in meinem Dawanda Lädchen zu erwerben sind - gegriffen und habe dieses einfach ein wenig abgewandelt für das Schultäschchen. Inzwischen wird das "Geo-Täschchen" fleißig jeden Tag mit in die Schule genommen :-)
Bei meinem Kosmetiktäschchen habe ich eine kleine Schmetterlings-Glitzer-Appli mit aufgenäht... Manchmal darf es auch etwas kitschig sein :-)








Ich wünsche Euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Wunderschöne Täschchen aus tollem Stoff. Und kischtig ist doch auch manchmal toll!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Renate!

      Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich, dass Du immer treu meinen Blog liest.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

      LG Michelle

      Löschen
  2. KANNST DU...SCHÖN NÄHEN!!!!
    tief beeindruckte liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!