MakroMontag #1




Hallo Ihr Lieben!

Meine Güte ist es wirklich schon Februar??? Wie geht das???
Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, einen Neujahrspost zu schreiben und nun ist schon Februar... Ja Vorsätze sind gut, wird nur problematisch, wenn es an der Umsetzung scheitert...
Trotzdem hoffe ich, dass Ihr alle gut und gesund ins Neue Jahr gestartet seid!

Für uns bedeutet das Jahr 2015 eine große Veränderung. Wir haben ein Häuschen erworben und werden hoffentlich im Spätfrühling nochmal unseren ganzen Hausrat in Kisten packen und neu beginnen. Nun ist es raus! Lange haben wir es geheim gehalten... Letzten Samstag hat es unsere Maus auch sehen können und sie war begeistert! Das war uns sehr wichtig!

Aber nun möchte ich meinen ersten Beitrag zum MakroMontag zeigen. Ein richtiges Makro-Objektiv besitze ich leider noch nicht, aber einen aufsetzbaren Makro-Ring (*klick*), der sich super beim Fotografieren macht.


Mehr wundervolle Aufnahmen könnt Ihr hier bewundern. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Seid lieb gegrüßt.

Eure Michelle



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Blüte in einem strahlenden Gelbton...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto, dass Lust auf Sonne und Frühling macht. Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf. Ich freue mich ganz arg fur Euch!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate, auch für Deine Treue regelmäßig meinen Blog zu besuchen! Ich hoffe, Euch gehts gut?

      LG Michelle

      Löschen
  3. Weiche Farben und trotzdem Struktur! Genau mein Geschmack ;-) Tolles Bild!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!