Baby Pucksack | Tutorial von Hamburger Liebe




so... ...

damit die "Baby-Willkommens-Geschenke-Überraschung" komplett war, habe ich natürlich noch zwei Pucksäcke genäht. Verwendet habe ich Nicki, Fleece und Jersey. Auch hier ist wieder das breite Bündchen top!!!

Ich sag Euch, dass war eine riesige Geschenkekiste, die wir da ins Krankenhaus mitgenommen haben :-) Aber das allerwichtigste ist, dass die Geschenke so gut angekommen sind. Das allein ist das schönste Lob, welches man erhalten kann!

Manchmal werde ich etwas wehmütig, da ich diese ganzen hübschen Babysachen bei meiner Maus nicht genäht habe, da ich erst mit dem Nähen angefangen habe, als sie in die Kindergrippe ging...





Wer die hübschen und praktischen Pucksäcke auch gerne nähen möchte, schaut einfach mal hier 

Tutorial von Hamburger Liebe

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Wie immer - ganz wunderbar! Über so ein Paket mit sooo wunderbaren Sachen würde sich jede Mutti freuen!

    Einen schönen, sonnigen Dienstag.

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Renate!!!! Das wünsche ich Dir auch!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!