Mäppchen für jede Gelegenheit




Hallo Ihr Lieben!

Ich hab schon wieder ein Weilchen nix von mir hören lassen... Das hat vielerlei Gründe... Zum einen, dass wir nun endlich die Schlüssel für unser Häuschen erhalten haben, auch Mausis Geburtstag vor der Tür steht und ich vor 2 Wochen so dämlich gestürzt bin, dass ich mir eine Rippe gebrochen habe :-(

Das ist wahrlich nicht toll und tut höllisch weh... An Nähen ist seitdem nicht zu denken... Und es wird noch eine Weile dauern, bis ich wieder richtig einsatzfähig bin... Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein... Jetzt wo im Häuschen mehr als genug zu tun ist...

Aber ich will jetzt nicht jammern, sondern zeige Euch ein paar Mäppchen, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe und in meinem Lädchen käuflich zu erwerben sind... Vielleicht benötigt der eine oder andere noch eine hübsche Kleinigkeit für das bevorstehende Osterfest?



Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche bei strahlendem Sonnenschein!

Liebste Grüße Michelle


1 Kommentar:

  1. Hallo Michelle,

    die Mäppchen habe ich schon in Deinem Shop bewundert. Sie sind wie immer aus tollen Stoffen genäht! Ha, so ein Rippenbruch tut höllisch weh! Ich wünsche Dir gute Besserung, das Du bald wieder schmerzfrei bist und bei den Renoverierungsarbeiten in Eurem Häuschchen kräftig mithelfen kannst!

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!