Warum es hier so ruhig ist....



Ihr Lieben,

sorry!

Warum es hier so ruhig ist??? 

Das Lösungswort heißt: BAUSTELLE!!!

Als wir im Januar unser neues Heim käuflich erworben haben und im März diesen Jahres die Übergabe stattfand, hatten wir die Vorstellung, dass wir im Mai einziehen möchten / wollen ...

Tja, was soll ich sagen? Morgen beginnt der Juni und es sieht wahrlich nicht nach Einzug aus! Wir sind fleißig dran, aber auch ich musste mir eingestehen, dass es oft anders kommt als gedacht, in allerlei Hinsicht!









Daher habt bitte etwas Nachsicht mit mir, dass es wahrscheinlich noch ein Weilchen hier ruhig bleiben wird! 

Ich drück Euch ganz doll!

Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Viel Kraft und gutes Vorankommen! LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle, wo bist oder besser wirst du denn eigentlich hinziehen? sieht nach Landleben aus!
    Liebe Grüße,
    die (neugierige) Uta!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!