König | Farbenmix Taschenspieler



Ich bin ja bekanntlich immer etwas später dran als Ihr Lieben mit dem Nähen, aber irgendwann schaffe ich es auch mal wieder das ein oder andere Schnittmuster endlich zu nähen...
Und heute Abend habe ich voller Stolz meinen "König" ausgeführt! 
Ich war heute Abend das erste Mal bei der Rückenschule. Ich muss ja etwas für mein "Scheibchen" tun.
Als im März aufgrund meines Rippenbruches ein MRT gemacht werden musste, wurde festgestellt, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe... Juhu und das mit Mitte 30!
Also hab ich mich bei der Rückenschule angemeldet und konnte heute meine neue Tasche ausführen :-)
Ist genau die richtige Größe für die paar Dinge, die ich mitnehmen muss.
Wie immer bin ich sehr begeistert von den Farbenmix Schnittmuster!






Den Taschenboden habe ich aus Kunstleder gefertigt. Finde ich ziemlich praktisch, wenn er mal etwas schmutzig ist, kann ich ihn einfach mit einem feuchten Tuch säubern :-)

PS: Ich habe es bis jetzt geschafft, schon die Farbenmix Adventskalender Tasche bis Tag 7 zu nähen...hihi! Erstaunlich zügig für mich! 

Liebste Grüße sendet Euch, Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!