About Me

 Ich bin 33 Jahre alt und von Sternzeichen Stier.
Aufgewachsen bin ich im Spreewald.
Im Kindergarten und auch in der Schule war ich immer die "Größte".... ich bin ziemlich groß für eine Frau (knapp 1,80 m).

Im Jahr 2000 zog ich aufgrund meines Exmannes nach Sachsen und „hänge“ seitdem hier fest.
Gelernt habe ich im Einzelhandel und arbeite nun in der Internetbranche.

Mit dem Nähen habe ich 2010 angefangen, vorwiegend Handtaschen und Kleidung für meine Maus.
Nähen ist mein Hobby, da ich Vollzeit berufstätig und alleinerziehend bin.
Ich habe einen großen Freundeskreis, den ich sehr schätze!
Ich bin gern in geselliger Runde und Mädelsabende sind mir sehr wichtig.
Ich liebe es auch mal einen ganzen Tag nur für mich zu haben!
Ich bin eine Lesseratte (heute allerdings nicht mehr so viel wie als Teenie).
Ich mag es zu dekorieren und eine Party zu organisieren, da bin ich voll in meinem Element...
Ich fotografiere gern, finde aber leider nicht immer die Zeit mich intensiver mit digitaler Fotografie zu beschäftigen.
Und ich bin ein absoluter Twilight – Fan :-)
Ich liebe und bin mächtig stolz auf unsere Villa Kunterbunt.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude und Spaß am Lesen auf meinem Blog!


Liebe Grüße Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!