erstes Foto

... heute schnell mal das erste Foto von meinen "Samstag-Abend-Aufträgen".

Meine Freundin liebt die Farbe schwarz über alles und da sie von mir zu ihrem Geburtstag eine Handtasche bekommen hatte, wollte sie nun gern noch ein kleines Kosmetiktäschchen dafür.
Sie hatte sich für diesen tollen schwarzen Stoff mit rosafarbenen Rosen entschieden.
Der Schnitt ist von TILDA.
Mehr habe ich leider noch nicht geschafft...
Die anderen Aufträge müssen leider noch ein paar Tage warten. Diese Woche ist voll mit Terminen...

Aber es kam ein neues Stoffpäckchen - da freue ich mich immer!

Ein bisschen was farbenfrohes, quasi als Frühlingseinstimmung,
auch wenn es bei uns seit gestern ununterbrochen regnet!
Ständig muss man überall das Licht anschalten, weil es so dunkel ist!

Trotzdem sende ich Euch für den Rest der Woche kräftige Sonnenstrahlen!
LG *Michelle*

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtig edler Begleiter geworden. Ich mag auch schwarz.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Taschen sind ja wunderhübsch! *_* *will auch eine haben* Liebe Grüße. Christina

    AntwortenLöschen
  3. schwarz finde ich auch genial.. das Täschen ist zucker...und ich stehe auch total auf schwarz als smilas schwarzes Band rauskam war ich soowas von Happy.. gibt es viel zu selten...schwarzes...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!