Frage-Foto-Freitag | 26.04.2013


Und wieder schaffe ich es, bei Steffis Frage-Foto-Freitag mitzumachen...

1. Woran hattest Du diese Woche Spaß?
Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen! Es war spannend und auch ein wenig gruselig... Auf jedenfall empfehlenswert!



2. Was geht am Wochenende?
Ich habe mir fest vorgenommen, meine Blumentöpfe auf meiner Terrasse zu bepflanzen...


3. Der Hit?
Hier in der Villa Kunterbunt - im Kinderzimmer - läuft seit Tagen MEHRMALS täglich Titel Nr. 11.... Lana Del Rey mit "Summertime Sadness"...



4. In Planung?
Ich möchte als nächstes für mich die Tasche "Bube" von der Farbenmix-Taschenspieler-CD nähen...



5. Und sonst so?
Wie sagt man im deutschen Volksmund? "Ich hab Rücken!" Leider... Macht keinen Spaß...
Ibu 800 helfen nicht wirklich...




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße  Michelle



3 Kommentare:

  1. Schnelle Besserung!

    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme...ich kann es Dir so nachfühlen!
    Mir geht's gerade ähnliches-seit nunmehr vier Wochen :-(
    Wünsch Dir schnelle Besserung!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  3. Nice post. I was checking continuously this blog and I am impressed!
    Extremely useful info specially the last part :
    ) I care for such info much. I was seeking this particular information for a long time.
    Thank you and good luck.

    Also visit my web site ... Example Here

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!