Geschenke und Neues fürs Lädchen ...

Eine zum Teil streßige Woche geht heute zu Ende...
Ich habe viel geschafft und die nächsten Aufträge warten schon :-)

Neu sind diese beiden Malbuch-Taschen, die ich probiert habe.

Passend für die gängigen Malbücher und es ist noch soviel Platz, dass die Buntstifte auch noch mit rein passen.

Ein Modell in lila mit Pünktchen...Und eins in hellem gelb mit Blumen....
Ab morgen in meinem Lädchen erhältlich.

Auch dieser neue Mädchenrock aus hübschen Babycord, wandert ins Lädchen.
Und noch einiges mehr...
Dann habe ich noch einen Auftrag fertig bekommen.
Es wurde ein Utensilo für Nint**do Spiele gewünscht.
Der junge Mann findet diesen Film total klasse, daher auch die Motive auf den einzelnen Fächern.
Und diese beiden süßen Mini-Kuschelkissen werden morgen an zwei Mädels verschenkt.
Ich hoffe, sie gefallen ihnen :-)
Und da es nicht mehr lange dauert, auch noch zwei neue Weihnachtsstiefel.
In edlem roten Stoff mit gold abgesetzt - klassisch für Weihnachten.
So Ihr Lieben - ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!