Es wird Zeit zum Kuscheln!

Daher habe ich wieder ein paar Kuschelkissen genäht...Ein "Euliges" in kräftigen Farben auf der Vorderseite...
und auf der Rückseite mit Fliegenpilzen in warmen Braun.
Und eins in kräftigem Rot mit pinken Pünktchen und einer Fliegenpilz-Applikation...
Rückseite in hellem Grün und Fliegenpilzen.
Ich liebe diesen Fliegenpilz-Stoff!
Es gibt ihn auch noch in hellblau und rosa.
Hier habe ich ihn gekauft...

Ich wünsche allen einen schönen verschneiten Nachmittag!
Eure Michelle

Kommentare:

  1. schade, dass ich für mein Wohnzimmer keine solchen tollen Kissen mehr kaufen darf. :( Die sehen so schön aus!
    Aber da es bei mir wahrscheinlich in den nächsten Monaten eine/zwei große Veränderung(en) gibt, werd ich mich mit Deko-Einkäufen erst einmal zurückhalten. Das fällt ziemlich schwer!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissenhuellen sehen super aus. Kissenhuellen kann man im uebrigen NIE genug haben. Ich mach die auch furchtbar gerne :)
    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie sind die schön!!!!!!!
    Ich stimme Svenja völligst zu:
    MAN KANN NIE ZUVIEL KISSEN HABEN ;)))
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!