Gestern...

wurde bei uns der Weihnachtsbaum geschmückt.
Dieses Jahr eher - sonst immer am Heiligabend früh - aus terminlichen Gründen...

Unser Mäuschen konnte es kaum erwarten und überbrückte die Zeit,
bis Mama und Papa endlich mal bereit waren :-)
mit ihrem Lieblingsspielzeug!Und dann ging es endlich los!
Viele Kugeln sollten es dieses Mal sein.
Silber und Rot, nicht wie sonst in blau...
Und diese Perlenketten hatten es auch ganz schön in sich :-)
Und als das Bäumchen fertig war,
spielten Kind und Göttergatte ein bissel W**!
Und so sieht der stolze Gewinner aus!
Genähte Sachen kann ich leider im Moment nicht zeigen....
Die Weihnachtsgeschenkeproduktion läuft auf Hochtouren!

Und dann kommen noch zwei Geburtstagsgeschenke für Heiligabend dazu,
für zwei liebe Freundinnen von mir.
Zwillinge und Geburtstag am 24.12. :-)

Also gibt es dann nach Weihnachten neue Bilder zu sehen...

Ich hoffe, Ihr versinkt nicht im Weihnachtsstreß!

Liebe Grüße
Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!