Award

Diesen lieben Award habe ich von Heike von Nadelprinzessin bekommen
und habe mich riesig gefreut!

Ein ganz dickes Dankeschön an Dich liebe Heike!



Und ich gebe diesen Award weiter an:


Svenja von Cosmopolitan Cherry

Sylvia von Hanna Herz

Claudi von Chicci-Chicci




Hier die Anleitung:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest &

die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award

verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren,

dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post

verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst,

dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,

in dem die Erklärung steht.


Einen schönen Abend wünscht Euch
Michelle

1 Kommentar:

  1. ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz lieben dank.....ich hab dich nicht vergessen.....und ich verneige mich zutiefst :-) ....*kicher*.....mache bald meinen blogeintrag.....zuviel zutun....zuviel um die ohren.....aber ich hoffe ich werds dieses jahr noch schaffen*ggg*


    knutscha an dich
    und danke ♥♥♥

    ggggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!