Fürs Mäuschen....

...habe ich in den letzten Tagen ein paar neue Sachen genäht.

Meine erste "Antonia". So richtig zufrieden bin ich mit dem Endprodukt nicht.
Aber Übung macht den Meister - sagt man ja immer :-)Und bei diesem süßen Röckchen habe ich mich von der lieben Bella von Hannapurzel inspirieren lassen...

Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Michelle

Kommentare:

  1. na da kann der Frühling ja kommen ;-)
    Tolle Sachen hast Du da gezaubert!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll. Erinnert mich ein wenig an den "Market-Skirt" von Dana von MADE.

    Die Antonia sieht doch super aus. Weiss garnicht was du hast :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Antonia auch total schön, die Stoffe passen richtig gut zueinander.
    Das Röckchen ist ebenfalls wunderschön.

    Und zu deiner Frage: den Stoff für die Tasche hab ich bei "Stoff und Stil" bestellt, kann ich dir wärmstens empfehlen, tolle Stoffe und tolle Preise.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Antonia auch gelungen. Ich habe mit der Bindebandversion auch so meine Schwierigkeiten gehabt. Werde heute Abend mal deine Version mit Passe probieren.
    Danke für deinen netten Kommentar. Bei drei Mädels muss ich mich ranhalten an die Shirtproduktion. Die gekauften Shirts sind derzeit "out" bei meinen Prinzessinnen!
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja genial schön!!! In den Vögelchen-Stoff hab ich ich mich ja eh schon lange verliebt! ;-)
    Und der Rock ist auch superklasse!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!