Teaser Auflösung

Hier kommt die Auflösung vom letzten Teaser.... :-)

Es ist eine neue Kindergarten-Tasche in typischen Mädchenfarben.
Mit fruchtigen Kirschen und kleinen Verzierungen.
Die Mama der neuen Taschenbesitzerin war total begeistert.
Umso mehr freut es mich, wieder eine kleine Dame glücklich gemacht zu haben! 
:-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Die ist sooo schoen geworden. Da haette ich ich auch drueber gefreut. Ganz grosses Lob an dich.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle, die Tasche sieht wunder schön aus - wie für kleine Prinzessinnen geschaffen. Die sieht wirklich gut aus - du kannst echt gut nähen!
    Liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt spitzenklasse!!!! Hätt mich auch sehr gewundert wenn die nicht gut angekommen wär!!! ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Mädchentasche!!!
    Gefällt mir!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich zuckersüß, da hat die neue Besitzerin sicherlich ganz lange Freude dran. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!