Themenbild: Selbstportrait

Diese Woche ist das Thema Selbstportrait.
War gar nicht so einfach ein halbwegs ordentliches und aktuelles Foto von mir zu finden...
:-)
Meistens stehe ich ja hinter der Kamera.

Dann habe ich ein wenig mit unserem GIMP Programm rumprobiert,
und dabei kam dann das raus!
Die Erfahrenen mit Bildbearbeitungsprogrammen unter Euch werden sicher etwas schmunzeln,
aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Einen schönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. Das Foto ist schoen geworden.
    Sich selbst zu fotografieren ist immer schwer. Deswegen gibt es von mir auch nur welche, mit Kopf runter, Hand vorm Mund etc. pp... *ggg*

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto ist super geworden!
    Tröste Dich, ich kann mit diesen blöden Bildbearbeitungsprogrammen auch nicht umgehen...leider:-(
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!