Darf ich vorstellen?

Meine Neue!

Diesmal wollte ich eine kleinere Handtasche für mich nähen.
Es sollte eine werden, wo man nur mal fix die Geldbörse, Tatüs, etc. für unterwegs reinpackt.

Es war ein Gratis-Schnittmuster aus dem www.
Wer Interesse hat, schaut mal hier.
LG von Michelle

Kommentare:

  1. Der Taschenschnitt ist toll. Auch der Stoff ist ein Traum. Den wuerde ich mir auch gerne mal goennen.

    Ach ja..deine Campingfotos sind toll. Sieht so aus, als ob ihr wirklich eine richtige schoene Zeit hattet. Ist wer ins Wasser gefallen???
    hihi

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super. Vielen Dank. Ich liebe Wendetaschen.

    Grüßle, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wuuuunderschön, traumstöffchen!
    und danke für den Link :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Täschchen ;-))
    Den Schnitt hab ich auch schon paar mal genäht...nur das Wenden fande ich immer recht fummelig ;-(

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal wieder toll geworden! Danke auch für den Link. Den werd ich mir gleich mal speichern!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. super chices Täsch`chen! und so schön bunt! Wir haben hier Regenwetter grau in grau - aber deine Tasche macht die Welt gleich wieder bunter! Der Schnitt gefällt mir!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!