Mal wieder was fürs Shöppchen...

habe ich genäht.
Die Schulanfangszeit ist zwar schon vorbei,
aber diese kleinen Federmäppchen / Etuis gehen immer.
Zu haben wie immer hier!


Einen schönen Tag Ihr Lieben!
Eure Michelle

Kommentare:

  1. Die sind richtig toll! Das Eulenetui hat es mir besonders angetan. Gibt es dafür ein Schnittmuster?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Eulenetui ist ja besonders schoen..

    huppss.. das hat meine Vorrednerin auch schon gesagt :) Es ist aber auch suess.

    Danach folgen die Schmetterlinge, zusammen mit den Blumen.. :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so schön geworden!! Mein Favorit ist das mittlere, obwohl das unterste auch klasse ist! Ach ja, und das mit den Eulen ist ja auch süß!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. @ Diana:

    Nein ich habe kein spezielles Schnittmuster verwendet - einfach eins ausgedacht :-)
    Wenn Du nähere Infos brauchst, gib mir einfach bescheid!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. :) Also andere hätten daraus schon nen E-Book gemacht:) ... ich denke, wenn ich die Tildataschen verlängere, könnte die Form fast hin kommen. Falls nicht, dann frag ich dich, okay? Vielen Dank und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!