2

... 2 Jahre...

Heute melde ich mich das erste Mal seit fast 3,5 Monaten wieder in der Bloggerwelt...

Heute ist mein 2. Bloggeburtstag!

Ich befinde mich noch im Start in mein neues Leben zusammen mit meiner Maus...

3 Monate Streß, Wut und Ärger liegen nun hinter uns...

Wir beide haben ein neues Heim, welches jeden Tag Stück für Stück gemütlicher wird...

Jeden Tag werden Kisten ausgepackt und das ein oder andere Lieblingsstück wiedergefunden...

So langsam findet alles seinen Platz im neuen Heim...

Fotos gibt es demnächst - wenn alles aufgeräumt ist :-)

Seid lieb umarmt!

Eure Michelle

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Ich hatte mir sowas schon gedacht, wollte dich deswegen aber nicht anschreiben. Jedenfalls freue ich mich, dass du wieder zu uns gefunden hast.

    Es kann alles nur noch besser werden. Denk immer dran.

    Ich drueck dich.

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist ja leider nicht so schön. Ich hoffe ihr habt das Schlimmste hinter euch und könnt euch jetzt langsam in eurem neuen Leben einfinden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schön dass du zurück bist! freut mich mal wieder von dir zu lesen!!!!
    Lg nicolle

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück im Bloggerland!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Michelle,
    schön wieder von dir zu lesen!! Wünsch Euch alles Gute und das euer neues Leben so wird wie ihr es euch vorstellt!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zufällig in den letzten Tagen oft an dich gedacht und war schon drauf und dran dir eine E-mail zu schreiben, doch nun hat sich das ja zum Glück erübrigt.
    Ich freu mich, dass du wieder in der "Bloggerwelt" zurück bist :)
    Halt die Ohren steif und bleib optimistisch!!!
    ganz liebe Grüsse,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. oh. dann noch alles gute an den blog! :)
    und schööön - eine neue bleibe. hab ich auch bald. yeah!!!
    liebste wintergrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michelle,

    wie wunderbar, dass Du wieder "zurück" bist. Ich freue mich ganz arg!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michelle!

    Schön, dass du wieder in der Bloggerwelt unterwegs bist!!!
    Ich habe selbst die Erfahrung gemacht: Nach einer dunklen Nacht kommt auch wieder ein Tag voller Sonnenschein...

    Alles Liebe wünscht dir
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!