Einladungskarten basteln...

...stand heute vormittag bei völlig verregnetem Himmel auf dem Programm...

Mausi hat es viel Spaß gemacht.
Sie kann es schon kaum erwarten, 5 Jahre alt zu werden!
Für das Kartenfalten und bekleben war ich zuständig...
 Für das Dekorieren mit "Edelsteinen" war Mausi zuständig...
 Ich habe wirklich gestaunt, dass sie 2 Stunden voll bei der Sache war...

 Und so sehen die Einladungskarten zum 5. Kindergeburtstag aus!
Ich finde sie total schön!
Mausi hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Heute wurde die erste Einladungskarte schon "zugestellt".
Die anderen werden morgen im Kindergarten verteilt!

Einen schönen Abend Euch allen!
Eure Michelle

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    So schön euch beim Basteln zuzusehen :-) Meine mittlere Princessa feiert nächste Woche auch ihren 5. Geburtstag. Ich freue mich auch schon aufs Basteln und Backen, und Spielen....

    GLg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß geworden. Da kann die Geburtstagsfeier ja steigen!

    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!