Taschenorganizer

nach der Anleitung von Frau Liebstes.

Ich war wirklich mächtig erstaunt,
WIEVIEL dort rein passt!

Und praktisch ist der Taschenorganizer wirklich!

Eine wirklich klasse Idee!

Schlaft gut Ihr Lieben!

Eure Michelle

Kommentare:

  1. Sieht sehr geräumig aus und vor allem ordentlich. Viel Spaß damit.

    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr geräumig aus und vor allem ordentlich. Viel Spaß damit.

    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schoen das aussieht. ich will auch sowas haben. Deine Stoffauswahl ist toll !!

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. da passt doch sicher auch eine sonnenbrille hinein?! :) -nur habe ich beim kauf von sonnenbrillen immer ein ganz schweres los gezogen, denn von 100 steht mir wirklich auch nur ein teil...! - und da ist die suche nach der richtigen brille ein langwieriger prozess!!! naja, die sonne ist ja da - alles halb so schlimm. :)
    lg, evi

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschenorganizer sind wirklich praktisch. Ich habe mir vor einiger Zeit einen bei www.frauen-lieben-taschen.de bestellt und halte nicht nur mehr Ordnung in der Handtasche, sondern spare bei der Suche nach so wichtigen Dingen in der Handtasche viel Zeit.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!