Beauty is where you find it # 37 Think Pink

Kitschig, kitschig....dieser kleine Kerl!
Aber als ich diesen in einem meiner Lieblingsläden (Nanu-Nan*) gesehen hatte,
war es um mich geschehen!
Ich liebe pink!
Und er passt wunderbar in meine kleine Villa Kunterbunt!


Mehr Pinkes gibt es wieder bei Frau Pimpi zu sehen!



LG Michelle

Kommentare:

  1. Booaah diesen Hirsch finde ich ja sooo cool, ich hatte den glitzernden Freund in Petrol in der Hand und bekam nur Verständnislose Blicke ;)

    Hast du fein gemacht, ich werde auch gleich ein paar pinke Bildchen raussuchen ;)

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. den kollegen da hätte ich auc gerne. aber eigentlich lieber in türkis. :)
    passt wohl dann nur nicht zum thema.
    *g*
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar (mein allererster...freu)!
    Der Hirsch ist cool, ich hab drei Vögelchen in der gleichen Farbe ;)
    ❤liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh ich bin auch bald in Deutschland und hoffe ihn dann noch da zu finden. Den haette ich auch soooo gerne :))

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Und so graziös ist er! Manchmal muss Kitsch einfach sein.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. und wenn du ihn nicht mehr haben willst, dann adoptier ich ihn einfach, gell?

    AntwortenLöschen
  7. Der Hirsch sieht ja mal echt cool aus! Ich liebe so einen Kitsch und immer wenn ich shoppen bin, muss ich mich echt zusammen reißen um der Versuchung zu widerstehen, es nicht doch zu kaufen :) Auch der Schriftzug sieht echt klasse aus *Top*

    LG Josi

    AntwortenLöschen
  8. ... und da bald weihnachten ist, bestimmt auch ins gesamtkonzept?!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michelle,
    jetzt schreibe ich dir und höre nebenbei das schöne Lied vom letzten Post. :O) Danke für deine lieben Worte! Ich bin auch total happy mit dem neuen Schnitt! Es wurde mal wieder Zeit für was neues. :O)
    Liebste Grüße
    Biene

    p.s.: Mag die Twilight Filme auch soooo gerne!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, der kleine hätte aber auch super in den Laden gepasst, in dem es den pinken Seifenspender gab! Es gab da noch ein Sparschwein, dass deinem kleinen Freund hier von der Art her sehr ähnlich sah. Das Foto ist nur leider nicht so gut geworden.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. Schööön! Hätt ich auch nicht stehenlassen können...vielleicht find ich ihn ja noch.

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michelle,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Ich freue mich, daß ich zu Dir gefunden habe, richtig schöne Sachen machst Du! Ich werde mich gleich mal eintragen!!!
    Bis bald mal,
    viele, liebe Grüße,
    Ljiljana

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!