Beauty is where you find it # 44 Mützenliebe

Heute heißt das Thema bei Nics Photoprojekt "Mützenliebe".
Wie passend gerade bei der Kälte und allgemeinen weißen Pracht in Deutschland.

Diese Mütze habe ich mir vor ein paar Jahren gekauft und was soll ich sagen... ich liebe sie über alles!
Unverzichtbar bei diesen kalten Temperaturen! Innen schön warm mit Fleece gefüttert. Kuschelig....

Und ich mag es BUNT!

Aufgenommen haben wir das Bild letzten Samstag bei einem herrlichen und frostigen Winterspaziergang.




Mehr Mützen findet Ihr hier!

Einen schönen Tag Ihr Lieben!

Eure Michelle

Kommentare:

  1. Ja, wie du schon schriebst, so richtig schön bunt! Klasse!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. schön, eine mütze zum wohlfühlen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Thema, hab auch direkt ein Bild rausgekramt...mich & Mütze gibt es echt selten...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht auch richtig schön warm aus!! Sehr schön, die gefällt mir!! Klem Alice

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!