Ein Päckchen nach München...

Letzten Donnerstag feierte meine Freundin in München ihren Geburtstag.

Ich wollte unbedingt ein Überraschungspäckchen schicken, zumal wir uns nun schon über ein Jahr nicht gesehen haben. Mann oh Mann wie die Zeit rennt....

Etwas selbstgenähtes sollte es auf jeden Fall sein. Sie mag so etwas :-)

Was passte da besser, als ein Taschenorganizer / Ordnungshüter nach dem Freebook von Frau Liebstes?

Also Stoffe ausgewählt und an die Arbeit gemacht....



Als das Päckchen bei ihr eintraf, war die Freude groß. Und ich...ich hab mich auch gefreut! Es ist immer wieder schön, jemand zu überraschen und eine Freude zu machen!

Einen schönen Tag Ihr Lieben!
Eure Michelle

Kommentare:

  1. Wunderschön Michelle!! Darüber würde sich jede Frau freuen!! Wie hast Du den schönen Stich an der Borde hinbekommen? Etwa von Hand?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, bei dem tollen Ordnungshüter glaub ich aber, dass sich Deine Freundin gefreut hat!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Stoffkombi immer so toll. Die Farben passen immer so super zueinander. Gefaellt mir wirklich sehr.

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da freut sich deine Freundin bestimmt total drüber!! Schaut richtig schön aus!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!