Stiftehalter

Noch mehr Gebasteltes von Mausi aus dem Kindergarten und immer genau passend, wie ich finde.

Erst das Lesezeichen....ich hatte bisher immer einen Notizzettel als Lesezeichen verwendet! Die fertigen Bügelperlenbilder waren mir immer etwas zu dick....

Nun der Stiftehalter...der war bis eben ein einfacher, nicht gerade schöner, Plastikbecher. Er hatte seinen Zweck erfüllt...

Aber jetzt ..... jetzt haben wir dieses Unikat, welches die Küche unserer kleinen Villa Kunterbunt schmückt und deutlich stabiler ist, als der Plastikbecher!

Ich hab mich sehr gefreut!
Natürlich mit ganz ganz viel Glitzer!
Unverzichtbar!!! Versteht sich!


Einen schönen Tag Ihr Lieben!

Eure Michelle

Kommentare:

  1. Hey, dein Mausi is hat ja echt Talent!! Schaut klasse aus!! Und Glitzer muss sein! Ganz klar ;-)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Auf Glitzer kann man nicht verzichten. Das ist ein MUSS!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!