Color me happy # 3 Powerful Violet

Das März-Thema bei dem Fotoprojekt "Color me happy" von Bine und Andrea heißt "Powerful Violet".

Lila gibt es bei uns beiden Mädels viel...vorallem im Bereich der Kleidung.
Lila ist eine der Lieblingsfarben von Mausi und meine auch!

Als junges Mädchen, als ich noch bei meiner Mama gewohnt habe, war mein Zimmer lila.
Heute hat Mausi in ihrem Zimmer lila Wände...
*grins*

Ich habe in meinem Archiv dieses Foto gefunden. Es entstand, als ich etwas mit dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP herumexperimentiert hatte.


Mehr lila Fotos könnt Ihr hier sehen!

LG Michelle

Kommentare:

  1. das ist ein richtig schönes foto!! danke für deinen lieben kommentar und deine "mitgliedschaft"! ich freu mich sehr!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön Dein Foto zum Thema!
    Meine Maus hat auch lila Wände und unsere Küchenwand ist auch lila :)
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!