Einladungskarten ala Lila-Lotta

Heute habe ich den Vormittag damit verbracht, die Einladungskarten für Mausis 6. Geburtstag zu basteln.

Ganz sehr inspiriert hat mich dazu die liebe Sandra von Lila-Lotta.
Sie hat immer so tolle Ideen, die sie gern mit uns teilt!
Also ran an Werk... :-)

Jetzt muss nur noch der Kleber trocknen und dann kann Mausi die Karten kommende Woche im KiGa verteilen...

Einen schönen Sonntag Euch allen.

LG Michelle

Kommentare:

  1. Supersüß geworden! Die Idee mit dem "Konfetti" ist auch toll. Ob das auch jungstauglich ist *grübel* Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die toll geworden!! Alle guten Wünsche für Deine "Kleine" schon vorab!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!