Freudenkranz in der Villa Kunterbunt


Da ich ja bereits nach dem tollen Freebook von Silke zwei Kränze gemacht habe, musste nun auch einer für die Villa Kunterbunt her...
Er schmückt nun unser Küchenfenster und passt perfekt zur bevorstehenden Osterdeko.

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Super schön
    die Farben sind klasse ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja meinem gewonnen richtig ähnlich, genauso schön! :) Meiner hängt hier im Flur. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Michelle. Die Farben sind so fröhlich, passen prima zu dem bevorstehenden Frühling (der hoffentlich bald kommt).

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! fehlt nur noch das frühlingswetter draußen!
    lieben gruß, jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, der macht ja wohl mehr als nur gute Laune oder? Ich glaube sowas brauche ich auch ganz schnell. ;o)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!