Osterhasenfamilie


Diese kleine Osterfamilie wird eine kleine Überraschung am Gründonnerstag für meine Chefin sein.
Ich hoffe, sie gefällt und findet ein neues Zuhause.

Da das Nähen dieser kleinen Häschen richtig Spaß gemacht hat, habe ich auch gleichzeitig eine Verlosung gestartet. Wer möchte, kann noch ins Lostöpfchen hüpfen.
Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Süüüüß die Hasen und eine nette Idee mit den Namen dran. Ich habe auch so Buchstaben hier, ich glaube ich brauche noch noch Hasen :) Verlosung traue ich mich nicht, ich hab doch letztens schon gewonnen:) LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      deswegen darfst Du doch trotzdem mitmachen :-)
      Danke nochmal für den Award. Leider hab ich es noch nicht geschafft zu posten. Wir haben hier ein großes Krankenlager...

      LG Michelle

      Löschen
  2. Deine Hasen sind so süüüß! Das wird Deiner Chefin sicherlich gefallen! Und Dein neues Blogoutfit ist auch toll geworden! Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,

      hab vielen lieben Dank!

      LG Michelle

      Löschen
  3. Die Hasen sind ja sooo süß geworden. Über sie würde sich doch jeder freuen!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss deine Hasen ♥ ich könnt mich glatt verlieben in deine Hasis :-)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!