Taschenspieler | Kosmetiktasche ROT


Ich habe nach der neuen Farbenmix-CD Taschenspieler die Kosmetiktasche ROT genäht.
Gern hätte ich bei Emmas Nähprojekt "Sew Along" mitgemacht, aber momentan gehts hier bei uns etwas drunter und drüber. Viel Zeit bleibt im Moment nicht und nebenbei kommen auch noch zusätzliche Anfragen zu Nähwerken.
Auf meinem Tisch liegen einige Dinge schon bereits zugeschnitten, aber die müssen auch warten...
Aber nun die Bilder!



Hab ich schon erwähnt, dass ich die neue Stoffkollektion "Happy" von Susanne Hamburger Liebe total klasse finde???

Einen schönen Tag Euch!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Die sieht super schön aus!!!
    > ich habe auch erst gedacht, das schaffe ich nicht, doch die großen Taschen kommen erst noch ;o)))

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die würde mir auch gefallen... Sehr schön geworden! Und ja, die Kollektion "Happy" ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  3. Mega super schön geworden. Muss ich auch noch probieren. Motiviert mich gleich sehr deine ROT....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen sieht suuuuuper schön aus; ganz tolles Stöffchen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Stöffchen, toll genäht und sehr gelungene Fotos
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!