Süße Träume | Nachthemd Amelie


Das die kleine Motte unaufhaltbar wächst, ist ja klar, oder?
Als wir die letzte große Aufräumaktion in ihrem Kleiderschrank gemacht haben, war ich am Ende entsetzt, wieviele Kleidungsstücke nicht mehr passen....
Darunter natürlich auch die kurzen Shortys und Nachthemden für den Sommer....
Und es ist immer so, wenn man was braucht, bekommt man es nicht zu kaufen...vorallem wo wir wohnen...egal.

Und dann fiel mir ein, dass ich doch noch einen Meter von dem süßen Wolkenjersey da habe...
Das Schnittmuster Amelie von Farbenmix war die Grundlage. Ich finde den Tunikaschnitt genau passend für ein Nachthemd und Mausi mag es auch etwas länger. So wurde es eine 134 / 140.
Und was soll ich sagen....das Nachthemd ist genau so geworden, wie sie es haben möchte.


Süße Träume meine Motte :-)


Kommentare:

  1. So SWEET; da hat die Maus aber ganz ganz Süsse Träume :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den Schnitt auch für Erwachsene? Das Nachthemd ist soooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön
    und ich würde es auch am liebsten habenwollen.
    Also ganz viele schöne Träume darin.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß geworden! Deine Maus sieht darin ganz entzückend aus!

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Deine Motte und ihr hübsches Kleidchen!
    Total liebe Fotos!
    Wünschte ich könnte auch schon so gut nähen...
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!