Danke!


Hallo Ihr Lieben!

Wir melden uns nach 5 Wochen Sommerpause wieder zurück...

Die letzten Wochen waren gefüllt mit vielen Erlebnissen und dem ganz großen Ereignis, dass Mausi nun ein Schulkind ist! Der Tag war zwar wie im Flug vorbei, aber es sind viele schöne Momente, an die wir uns alle immer wieder erinnern werden.



Ich war bis eine Woche vor dem Schulanfang völlig relaxt und habe wirklich Mausis Schulanfangskleid ("Unique") auf den "letzten Drücker" genäht. Aber es wurde rechtzeitig fertig und es hat auf Anhieb gepasst. Gott sei Dank...
Türkis und blau sind aktuell Mausis Lieblingsfarben. Da kam dieser traumhafte Stenzo Stoff genau richtig! Ein kleines Reststück habe ich noch und daraus werde ich was Hübsches für mich nähen. 

Amelie und ich möchten nochmal ganz lieb 
DANKE 
an alle sagen, die diesen Tag mit uns verbracht und erlebt haben, für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke!
Nur so wurde dieser Tag ein einzigartiges Erlebnis!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Liebe Michelle,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Schulanfang an deine Große und dass sie immer viel Spaß am Lernen haben wird.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Einschulkleid und eine zuckersuesse Trägerin. Ganz viel Spass in der Grundschule und viele tolle neue Erfahrungen wuensche ich dir. (und der Mama auch) :D

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Schulanfang!! Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt und das ist sicherlich auch irgendwo ein komsiches Gefühl oder? Dein Kleidchen sieht ganz entzückend aus!! Deine Tochter hat sich sicherlich mächtig gefreut!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,

      ja es ist wirklich ein komisches Gefühl... Nun ist sie eine Große :-)Wieder ein wichtiger Abschnitt in ihrem Leben.

      GLG Michelle

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! ...und ganz viel Spass in der Schule!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michelle,
    ich wünsche deiner Kleinen noch alles Gute zum Schulanfang und das Kleid steht ihr super :)
    Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße. Josi

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Kleine" sieht entzückend und glücklich in dem Kleid aus. Wir hatten letztes Jahr Einschulung von unserem "Großen," daher weiß ich gut, wie aufregend es für Mama und Schulkind ist. Alles Liebe für Amelie!!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!