Schnipp schnapp...


Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück und wünsche Euch allen alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr! Ich hoffe, Ihr hattet bisher einen guten Start in 2014!? Und auch das Weihnachtsfest war für alle ein schönes besinnliches Fest im Kreise der Liebsten.

Mausi und ich waren in den letzten 3 Wochen sehr gesundheitlich angeschlagen, was die lange Blogpause erklärt. Wir hatten etwas Bakterien Ping Pong gespielt. Naja war nicht so toll....Umso mehr habe ich mir und allen meinen Lieben VIEL Gesundheit fürs Neue Jahr gewünscht :-)
Aber so langsam sind wir wieder auf dem Weg der Besserung.

Einige genähten Sachen sind im Dezember entstanden. Leider fehlte die Kraft zum Bloggen... Andere Kleinigkeiten haben es nicht mehr vor die Linse geschafft :-)

Aber trotzdem möchte ich Euch zeigen, was ich "letztens" aus Resten von meinen Stoffschätzen genäht habe... Neue Platz-Sets.
Schaut selbst....






Ich liebe meinen bunten Tisch!

Seid lieb gegrüßt! Eure Michelle


Kommentare:

  1. Hallo liebe Michelle,

    zuerst einmal alle guten Wünsche und viel Gesundheit für 2014! Dass es gesundheitlich ganz bald wieder besser geht (mich hat es auch erwischt, ist leider immer noch nicht ganz gut).

    Deine Sets sind wunderschön, toll in den Stoffen zusammengestellt. Soetwas fehlt bei mir auch noch!

    Hast Du dazwischen Vlies verarbeitet oder einfach nur 2 Lagen Stoff genommen?

    LIebe Grüße und weiterhin alles Gute
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe einfach zwei Stofflagen zusammengenäht. Man kann aber auch leichtes Vlies dazwischen nehmen. Versuch es einfach mal aus :-)

      LG Michelle

      Löschen
  2. Hi Michelle, auch von mir alles Gute für das neue Jahr! Schöne Idee die Stoffschätzchen so immer gegenwärtig zu haben, dein Jahr wird hoffentlich auch so bunt.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michelle,
    auf den 1. Blick dachte ich du machst mit bei der Patchworkdecke (Königskind 365 Tage Projekt). Aber vielleicht machst du ja mit...wer weiß?
    Deine Tischsets gefallen mir!
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr und Gesundheit für dich und deine Lieben!
    LG Karin
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!