Fimo Eulen als Geschenk



Nach langer Zeit habe ich wieder mal mit Fimo gearbeitet. Schon längst wollte ich mal diese süßen Fimo Eulen machen.



Also ging es los :-)



Die Nase ist mir beiden Eulen nicht so recht gelungen... Sieht eher wie von einer Hexe aus :-)

Die beiden Süßen habe ich zwei Mädels zum Geburtstag geschenkt. Sie haben sich sehr gefreut. Eher konnte ich die Bilder ja nicht zeigen :-)

Ich wünsch Euch was!
Liebe Grüße Michelle



Kommentare:

  1. uhi wow soviele schöne farben....und die eulen sehen ja aus wie orginal...super gemacht...ich habe es immer noch nicht geschafft*lach* mein fimo mal wieder durchzukneten haha...aber das jahr hat ja auch erst angefangen *ggg*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi,

      ja nur keine Eile... und an Deine Kreativität in Sachen Fimo reiche ich bei weitem nicht ran :-)

      LG Michelle

      Löschen
  2. Oh wie niedlich. Ich finde sie großartig. Ich habe noch nie mit Fimo gearbeitet. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, die Farben sind ja brillant.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja auf jeden Fall solltest Du es mal ausprobieren! Ich habs auch lange vor mir hergeschoben, dabei ist es gar nicht so schwer :-)

      LG Michelle

      Löschen
  3. Oh, sind die herzig!!! Über so eine würde ich mich auch riesig freuen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß! Und dann auch noch in sooo tollen Farben. ich habe Deine Knöpfe schon bewundert! Beides ist dir einfach toll gelungen!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!