Grüne Woche in Berlin 2014 | Teil 1



Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich wieder nichts von mir hören lassen... Die Zeit rennt im Moment so sehr, dass die Woche gar nix ist...
Trotzdem haben wir es geschafft, im Januar die Grüne Woche in Berlin zu besuchen. Für mich das erste Mal...Ich war schwer beeindruckt. Es gab sehr viel zu bewundern und zu bestaunen. Ein Erlebnis, nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Sinne! Ich fahre gern wieder hin :-)

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, die ich Euch gern zeigen möchte. Es wurden so viele, dass ich heute Euch den ersten Teil zeige...







Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Michelle


Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder. Da bekommt man Lust auf mehr!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du machst soooooo wunderVOLLE Bilder der HAMMER... ganz tolle Eindrücke hast du eingefangen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wundervoll!
    Vielen Dank, dass Du meinen Blog gefunden hast! Ich habe mich auch gleich als Leser bei Dir eingetragen und freue mich auf die nächsten Bilder!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!