Beauty is where you find it #103 | Wofür ich im März dankbar bin



Leider geht mit dem heutigen Beitrag ein tolles Fotoprojekt zu Ende... Danke liebe Nic für Deine Zeit, Deine Mühe, Deine tollen Themen und Deine Hingabe für dieses Projekt!
Wofür ich im März dankbar bin... Seit 2007 gibt es im März bei uns ein besonderes Ereignis - der Geburtstag von meiner Maus! 
Jedes Jahr wird sie größer, reifer, selbstständiger... Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag denke ich an unseren besonderen Tag, als sie auf die Welt kam, zurück. Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag habe ich Tränen in den Augen... Tränen der Freude, desvGlücks und der Liebe...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Hach, wie schön geschrieben!!
    Mir gehts Anfang April so...da wird mein Sohn 13...ein Teenie...koooomisch!!
    Und zum ersten Mal ist er nicht bei uns...er ist auf Klassenfahrt...mhhh...koooomisch!!
    Na ja... ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday nachträglich!!!!

    ... und danke, dass du ein teil von BIWYFI warst! :)
    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Was? Schon wieder ein Jahr vorrüber? Alles Gute deinem Töchterchen und liebe Grüße.
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!