Wer viel unterwegs ist, braucht eine Akkutasche...




Ich habe mir für meinen Zusatzakku fürs Äpfelchen eine Tasche genäht. Dieser Zusatzakku ist sowas von praktisch! 
Wieder mal vergessen, dass Handy zu laden? 
Schon mehrfach habe ich den Akku auf Arbeit benötigt, weil sonst der "Saft" alle gewesen wäre...
Und damit alles hübsch in der Handtasche verpackt ist, musste dieses Täschchen her :-) 
Wieder aus dem zauberhaften Jinny Jou Stoff.

Allen Mamas möchte ich heute noch zum Muttertag gratulieren!

Liebe Grüße Michelle


Kommentare:

  1. Toller Stoff für die niedliche Tasche. So einen Akku könnte ich auch gebrauchen. Danke für den Tip.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Akkutäschchen ist toll geworden!! Das ist überhaupt eine tolle Idee!! Und den Stoff mag ich eh' total gerne!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!