Babybauch Shooting




Welch eine Ehre wurde mir hier zuteil? :-)
Meine Freundin, die seit gestern stolze Mama einer süßen Püppi ist, fragte mich, ob ich ein paar Fotos von dem wunderschönen Babybauch machen könne!
Ich war megastolz, dass kann ich Euch sagen. Dabei sind diese Fotos entstanden... bei den unmöglichsten Lichtverhältnissen, die man sich nur vorstellen kann! Trotzdem finde ich, dass die Fotos ganz gut geworden sind und meine Freundin sich darüber freuen wird, wenn ich sie ihr am Wochenende endlich übergeben kann - dann wollen wir nämlich mal die kleine Prinzessin und die Mama im Krankenhaus besuchen fahren...


















Seid lieb gegrüßt! Eure Michelle

Kommentare:

  1. Das hast Du toll gemacht liebe Michelle! Tolle Fotos an eine unvergeßliche Zeit!!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Fotos ♡♥♡♥
    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!