ein paar neue Kreationen....

... möchte ich Euch heute zeigen...

Entschuldigt bitte, momentan bin ich ein bissel im Streß und habe kaum Zeit, mal bei Euch vorbeizuschauen! Seid bitte nicht böse! Ich denke an Euch!

Es wird auch wieder besser.... wenn endlich mal mein Maschinchen wieder da ist!!!

Entstanden sind trotz alldem:

ein paar Tampon-Mini-Täschchen
ein Täschchen für Damenbinden...
ein Kosmetiktäschchen nach Tilda -
als Geburtstagsgeschenk für die Freundin meiner Mama...
eine U-Heft Hülle für die Maus einer Freundin...
... Innenansicht...
praktisch mit Impfausweisfach und Chipkartenfach
eine U-Heft-Hülle mit Pilzchen und grünem Pünktchenstoff für den Shop...
... Innenansicht...
UND...
eine neue Tasche ala Uta von Magnolia Stoffwerkstatt für mich...
(Ich habe mich von Uta inspirieren lassen!
Vielen lieben Dank nochmal, dass ich mir was abgucken durfte!)

... Innenansicht... diesmal mit Zwischenfach...
Weitere Aufträge warten auf Fertigstellung!
Ich hoffe meine Maschine ist bald wieder da UND funktioniert diesmal!
Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass das Drama mal ein Ende nimmt!

Und dann möchte ich heute noch meine beiden neuen Leser begrüßen!

Cosmopolitan Cherry
sui-generis-design by daniela

Herzlich Willkommen bei mir und viel Spaß beim Mitlesen!

So Ihr Lieben - ich wünsche Euch ein bombastisches Sommer-WE mit pausenlosem Sonnenschein!

Morgen gehts zum Wandern... Ich werde berichten :-)

Liebe Grüße
Eure Michelle

Kommentare:

  1. Du hast ganz süße und vor allem nützliche Dinge gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. na auch ohne dein maschin´chen....bist du aber verdammt fleißig....mein lieber man...:-)

    ICH WÜNSCHE
    dir einen tollen wochenstart
    *undganzdolledaumendrück*

    damit du dein maschin´chen bald
    wieder hast.....

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da habe ich mich wirklich grade erschrocken, als ich meinen Namen gelesen habe. Ich dachte schon, was ist denn da los :D

    Vielen Dank fuer das warme Willkommen. Freue mich immer, wenn es hier was neues gibt.

    Die ganzen genaehten Sachen gefallen mir unglaublich. Tolle Arbeit.


    GLG

    Svenja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!