neue Taschen...

... sind in den letzten Tagen entstanden.
Die beiden Kiga-Taschen waren Aufträge von einer Freundin für zwei kleine Mädchen.
Dann hatte ich nach langem Suchen nach diesem lila-Pünktchen-Stoff im Internet, mir auch gleich noch eine neue Handtasche genäht.
Diesmal recht schlicht,
mit Magnetdruckknopf zu verschließen und
dieses tolle Wasserlilien-Webband musste einfach mit eingearbeitet werden!

Diese neuen Werke entstanden ausschließlich mit der Nähmaschine von meiner Mama!
Ich bin so froh, dass sie sie mir ausgeliehen hat - DENN meine schlimmen Vorahnungen haben sich bestätigt!!!
Meine Nähmaschine kam am Donnerstag (aus der Reparatur) endlich bei mir an, nähte eine halbe Stunde und dann ging wieder nix mehr!
Nun trete ich endgültig vom Kaufvertrag zurück!
Die ganze Prozedur zog sich wirklich 3 Monate hin!
Es ist einfach UNGLAUBLICH!


Dann muss ich mich nach Ersatz umschauen... Wird aber auch nicht sofort - vielleicht Ende Juli, wenn wir Urlaub haben. Da will ich mal in das Fachgeschäft in DD...

Aber ich will ja nicht jammern! Ändern kann ich es eh nicht mehr!
Ist nur tierisch ärgerlich!

Trotz alldem möchte ich meine neuen Leser begrüßen!
Vielen lieben Dank und viel Spaß beim Mitlesen!

Einen tollen Wochenstart wünscht Euch
Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!