Meine erste "Marieke"

Endlich ist sie fertig geworden!

Meine erste "Marieke" (Schnittmuster von Farbenmix)!

Inspiriert von der lieben Bella von Hannapurzel,
musste ich ja nun auch endlich mal zum Schnittmuster greifen und loslegen... :-)Farbenfroh in kräftigem Orange,
abgesetzt mit hellgelber Zackenlitze und süßem grünen Webband!
Hinten drauf ein Aufnäher mit Milli Zwergenschön!
Knöpfe von Princess Bubblegum...

Es passt wie angegossen!
Beim Probieren, sagt mein Mäuschen zu mir:

"Mama, hast Du mir da auch eine Tasche draufgenäht???"

Oje, vergessen....

Also nochmal fix abgeändert!

So, nun ist sie endgültig fertig und ich bin stolz!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Total süß, dein Mädchen und auch das Kleid! Die Knöpfe und die tolle Blume gefallen mir besonders:)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, muß ich mir gleich bestellen den Schnitt. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsses Teil und steht der Kleinen bestens :)
    Ja, ich habe deine Mail erhalten - Danke! Bin nur noch nicht zum Antworten gekommen. Sobald ich bissl mehr Zeit habe gehts los ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. oh gott,wie schön,die farben sind echt toll und dein tochter strahlt so schön darin.wirklich sehr gut gelungen!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Mama, wie konntest du die Tasche vergessen????

    Ganz toll geworden.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!