Farbenfroh

... geht es weiter bei uns!

Ich mag kein Grau mehr sehen
und da mussten ein paar farbenfrohe Kissen genäht werden!

Diese 3 habe ich fürs Shöppchen genäht.
Und dieses auch!
Ich nenne es "Rotkäppchen" - Kissen :-)
Und diese beiden sind auf unserem Sofa gelandet!
So dass wir auch dort in unserer Kuschelecke gute Laune bekommen!
Dann möchte ich noch meine neuen lieben Leser begrüßen!
Ich freue mich, daß Ihr hier seid!
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitlesen!

Liebe Grüße
Eure Michelle

4 Kommentare:

  1. Fleßig warst wieder!!!! Und alle soooo schön geworden!!!
    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen, genau das richtige um gute Laune zu bekommen:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. super kuschlige kissen - liebe grüße synke

    AntwortenLöschen
  4. bin hellauf begeistert.

    hab ein feines adventswochenende

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!