Adventskranz

Dieses Jahr habe ich den Adventskranz nach Andreas Ebook "Wreath of Joy" genäht.
Ich hatte noch etwas Stoff von den Weihnachtsstiefeln vom letzten Jahr da.
Dann habe ich noch ein paar "Bommeln" gemacht und mit Kugelketten und kleinen Weihnachtskugeln verziert.


Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent!
Wir werden jetzt die erste Kerze anzünden.

LG Michelle

Kommentare:

  1. tolle Idee und super umgesetzt
    schönen 1. Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal ein extravaganter Kranz! Gefällt mir sehr gut mit dem Stoff :)
    Wir suchen noch Teilnehmer für unser Advents-Special Teil 2, Thema: selbst gestalteter Adventskranz.
    Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust, vielleichst hast Du ja Lust mit Deinem Kranz teilzunehmen.
    Hier der Link: http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!