Beauty is where you find it # 43 Typographie

Heute heißt das Thema bei Nics Fotoprojekt "Typographie".
Wie ich finde, doch schon etwas schwierig in der Umsetzung.

Doch dann fiel mir das Cafe Nannini in Siena ein. Der Name in großen soliden Buchstaben
Aufgenommen habe ich das Foto 2005, als ich in der Toskana war.

Heute besteht dieses Cafe, welches der Familie von Giana Nannini gehört, immer noch und zieht viele Menschen ins Innere für einen leckeren Cappuccino oder ein Stück Torte.

Gern würde ich die Toskana wieder mal besuchen...*hach* 


Ich wünsch Euch allen einen schönen Nikolaus! :-)
Seid lieb gegrüßt!

Eure Michelle


3 Kommentare:

  1. Liebe Michelle,

    wenn die ihren Namen stempeln müssen, hammse aber auch ein bissel abgeloost, so viele Ns findet man in keinem Stempelset ;-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Nannnu, der ist ja echt kompakt der Schriftzug ;o)
    Toskana...hach wär das schön...hier schneit`s heut!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Toskana.....da hat es mir auch soooo gut gefallen!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!