BIWYFI # 92 | Grau




Hallo und Guten Abend Ihr Lieben,

Nic startet taufrisch ins Neue Jahr mit ihrem Fotoprojekt "Beauty is where you find it" - diesmal etwas anders wie letztes Jahr. 

Wir beginnen mit Grau.

Und was gibt es da schöneres als schwarz-weiß Fotos mit vielen Grauschattierungen. Ich liebe solche Fotos. Und ich liebe meine Orchideen... auch wenn sie von mir stiefmütterlich behandelt werden. Ich vergesse regelmäßig meine Pflanzen zu gießen. Halte mich dabei nicht an Zeiten oder wie man eine Pflanze gießen sollte. Einfach los...
Meinen Orchideen scheint das nicht zu stören, denn sie erfreuen mich immer wieder mit ihren bewundertswerten und einzigartigen Blüten :-) Und das ist heute mein Beitrag zu BIWYFI.





Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße Michelle


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Ich mag das Spiel mit Licht und Schatten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Fotos sind toll!
    Und anscheinend hast du doch den grünen Daumen, sonst wäre dein Pflanze nicht so schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!