12 von 12 im Januar 2014




Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin zu spät, aber gestern war wirklich ein "Gammel-Sonntag " und da hab ich abends den Lappi nicht mehr angeschalten :-)

Wie immer sammelt Caro am 12. des Monats 12 Bilder Deines Tages.

Hier sind meine:



1. Guten Morgen...wir sind ruhig in den Tag gestartet
2. Duschen mit Radio fetzt und macht gute Laune
3. Mausi mal während ich das Frühstück mache
4. Top Schlagzeilen
5. über das Geschenk einer Freundin gefreut
6. Schwimmtasche packen
7. die Waschmaschine musste auch noch arbeiten
8. nachmittags einen Kaffee genießen
9. mit dem Liebsten auf dem Sofa kuscheln
10. Stoffe für meine nächste Tasche ausgesucht
11. Mausi hat geperlt
12. meine Hyazinthen noch gestützt :-)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Michelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!