das letzte "Winterteilchen"...



... was ich Anfang Februar genäht habe, möchte ich Euch noch zeigen! Ist denn wirklich schon April??? 
Meine Güte, die Zeit rennt....

Die Tunika war ein Geburtstagsgeschenk für Mausis Freundin zum 7. Geburtstag. 
Keiner hätte gedacht, dass es so schnell frühlingshaft wird, denn die Beschenkte wollte die Tunika gar nicht mehr ausziehen.
Etwas warm, wo ich doch den superkuscheligen Fleece vernäht habe...
Ich hoffe, sie passt noch im Herbst :-)



Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße Michelle


Kommentare:

  1. Die Tunika ist total schön!! Die Eule mit Schleifchen und Knopf ist so süüüß...wäre wirklich schade, wenn sie im Herbst nicht mehr passt...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist allerliebst! Kein Wunder, dass die junge Dame sich nicht davon trennen mag.

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!