Meine 12 von 12 im April 2014



Guten Morgen Ihr Lieben,
da ich es gestern nicht mehr geschafft habe zu posten, hole ich heute meine 12 von 12 nach.




Der Liebste ist gerade auf dem Weg zur Arbeit...





Ohne Kaffee geht gar nix! :-)


Habe mich an den Blümchen vom Liebsten erfreut!







Wäsche Wäsche Wäsche




Morgenspaziergang




Wo bitte ist die Sonne???




meine kleine vorübergehende Nähecke beim Liebsten


erstmal Vlies aufbügeln


Ich liebe meine Clover Clips!


noch etwas für Ostern vorbereiten
 

Fertig!

Und den Gulasch für morgen anbraten...

Das waren meine 12 von 12. Wer noch mehr sehen möchte, schaut einfach bei Caro vorbei...

Einen schönen Sonntag Ihr Lieben!

Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!